Innovationsmanagement 2.0 Dr. Patrick FRITZ

3Apr/081

Newcomer Business Blogvorstellung im best-practice-business-blog

Vor kurzem erreichte mich folgende Anfrage per Mail:

Hallo Patrick,

ich bin vor kurzem auf Dein Innovationsmanagement 2.0-Blog aufmerksam geworden. Gerne möchte ich Dir die Möglichkeit bieten, Dein Blog bei mir im Rahmen der Newcomer Business Blogserie vorzustellen. Beantworte dafür bitte folgende sechs Fragen:

1. Wer bloggt hier? (Name, Beruf, Alter)?
2. Über welche Themen bloggst Du hauptsächlich (Schwerpunktkategorien)?
3. Was ist der USP / Erfolgsfaktor Deines Blogs?
4. Warum bloggst Du bzw. welche konkreten Ziele hast Du (Kunden gewinnen, Geld verdienen, Netzwerk aufbauen,....)?
5. Was sind Deine drei Lieblingsblogs?
6. Was möchtest Du noch sagen?

Mehr Infos zur Newcomer Business Blogserie:
Seit März 2007 stelle ich unter http://www.best-practice-business.de/ regelmäßig Newcomer Business Blogs vor. Bisher haben wir mehr als 100 Blogs vorgestellt. Voraussetzung für die Vorstellung ist, dass es das Blog weniger als 6 Monate gibt oder es weniger als 50 Postings gibt oder weniger als 10 Blogs darauf verlinkt haben. Insgesamt sind sechs Fragen zu beantworten und uns zuzusenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung oder Empfehlung. Ziel der Aktion ist es, noch unbekannte Business Blogs für einen Tag ins Rampenlicht zu stellen und meiner breiten Leserschaft (mehr als 6.000 tägliche Leser) vorzustellen.
Ich freue mich auf Deine Antworten.
Gruss
Burkhard Schneider

Natürlich habe ich diese Gelegenheit wahrgenommen und Burkhard heute meine Antworten zu den Fragen zukommen lassen. Sobald der Beitrag veröffentlich wird, werde ich euch informieren. Ich kann nur sagen, es freut mich wahnsinnig das der "Innovationsmanagement 2.0-Blog" auf derart gute Resonanz stößt!

Be Sociable, Share!
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Hallo Patrick,

    ich habe gerade Deine Blogvorstellung bei mir unter http://www.best-practice-business.de/blog/?p=3383 eingestellt.

    Ich bin auf Eure weitere Entwicklung schon neugierig.

    Gruss

    Burkhard


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.