Innovationsmanagement 2.0 Dr. Patrick FRITZ

18Aug/081

Marketing fuer Produktinnovationen

Gerade ist der Newsletter von Innovation-Aktuell in meine Inbox geflattert. Ganz spontan hat mich der (kostenlose) Beitrag "Marketing für Produktinnovationen" angesprochen, den ich euch gerne empfehlen möchte. Zentrale Punkte sind:

  • Welche Bedeutung haben Lead User
  • Wie können Kunden auf die Nutzeninnovation vorbereitet werden
  • Welche Instrumente gibt es im Innovationsmarketing

Viel Spaß mit dem Artikel und einen guten Start in die Woche...

Be Sociable, Share!
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Auf der Suche nach Produktinnovationen & passendem Marketing bin ich hier gelandent – ich bin mal gespannt ob das verlinkte Dokument meine Erwartungen erfüllen kann..


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.