Marketing fuer Produktinnovationen

Gerade ist der Newsletter von Innovation-Aktuell in meine Inbox geflattert. Ganz spontan hat mich der (kostenlose) Beitrag „Marketing für Produktinnovationen“ angesprochen, den ich euch gerne empfehlen möchte. Zentrale Punkte sind:

  • Welche Bedeutung haben Lead User
  • Wie können Kunden auf die Nutzeninnovation vorbereitet werden
  • Welche Instrumente gibt es im Innovationsmarketing

Viel Spaß mit dem Artikel und einen guten Start in die Woche…

Eine Antwort auf „Marketing fuer Produktinnovationen“

  1. Auf der Suche nach Produktinnovationen & passendem Marketing bin ich hier gelandent – ich bin mal gespannt ob das verlinkte Dokument meine Erwartungen erfüllen kann..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.