Innovationsmanagement 2.0 Dr. Patrick FRITZ

20Apr/080

Besuch der 16. innovation(night

Vergangenen Donnerstag war ich gemeinsam mit meinen Studenten auf der 16. innovation(night in Lustenau zu Besuch. Referentin des Abends war Ann Mettler vom "Lisbon Council".

Nach meiner Meinung hat Frau Mettler trotz schwerwiegender Probleme mit der Technik eine recht solide Leistung geboten. Auch Fragen aus dem Publikum (Kann man bei ihnen denken bestellen? Wie finanzieren sie sich eigentlich?) hat sie sicher umschifft. Dennoch ist mir inhaltlich einfach zu wenig rüber gekommen. Gerade aus einem "Think Tank", der sich ausdrückliche nicht als Lobbyisten Vereinigung positioniert, würde ich mir provokante Thesen wünschen. Das soll nicht heißen, dass ihre Schwerpunkte "Frauen in die Wirtschaft", "Demographische Entwicklung" und "Web 2.0" nicht wichtig wären, aber sonderlich anregend zur Diskussion auch wieder nicht.

Nächste Woche erwartet uns im Rahmen der Lehrveranstaltung "Innovationsmanagement 2.0" ein Vortrag von Bernd Hepberger, Massive Art.

Be Sociable, Share!
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.